Image290820132430-000-scaled.jpg
Bestätigung-SGD-Ausbildung-psychologisch

„Ich begleite Sie auf Ihrem Lebensweg   wird reicher!“

 

    Wer ist dieser Mann:

Oliver Streiff ist seit zwölf Jahren praktizierender Rechtsanwalt in Zürich und Glarus und ist vor allem im Versicherungs- und Haftpflichtrecht sowie  Strafrecht beratend und forensisch tätig. In seiner Tätigkeit als Anwalt ist er vielen Menschen in anspruchsvollen Lebenssituationen begegnet. Menschen umfassend helfen zu können ist sein Herzensprojekt . Er hat deshalb im 2020 die Nimm8-Coaching ins Leben gerufen. Er bereitet ihm grosse Freude, Anliegen von Menschen engagiert und professionell zu begegnen sowie rasch neue Denk- und Handlungsoptionen zu eröffnen. Seine beiden Gewänder als Anwalt und Coach trennt er jedoch strikt. In der Freizeit ist er Familienmensch, Naturliebhaber, geht leidenschaftlich wandern, malt und zeichnet und musiziert in der Freizeit.  

Das kann dieser Mann als Coach: 

  • die Fähigkeit, Menschen oder deren Anliegen intuitiv erfassen und auf den Punkt bringen

  • in einer Atmosphäre des Vertrauens und der Verschwiegenheit arbeiten

  • Raum schaffen für Entspannung, Einsicht, Befreiung von Emotionen  etc.

  • Fähigkeit, Wissen verständlich und mit Beispielen vermitteln

  • eine nachhaltige Wirkung erzielen

 

     Ausbildungen und Kurse:

  • Diverse Kommunikationsseminare als Rechtsanwalt

  • SGD Ausbildung Personal Coach

  • Praxisseminar Personal Coach Dr. Migge

  • Hypnose kompakt Dr. Migge

  • NLP Institut Zürich „Practicionar“

  • Schema-Coaching am Institut für Schema-Coaching München (geplant)

  • Peer Group Teilnehmer Bereich Zürich

Bestätigung-Hypnoseminar-kompakt-vom-17.