top of page
  • Instagram
  • Facebook

Selbstwert Training mit Hypnose

Was ist Selbstwert Training
mit Hypnose?

Sprache ist die Kommunikation des Verstandes. Bilder, Gefühle, Körpersensationen die Kommunikation der Seele. Im Selbstwerttraining mit Hypnose machst du im Grunde genommen dasselbe wie einen normalen Gesprächscoaching. Einfach viel effektiver. Das liegt daran, dass der innere Widerstand leichter umgangen und du mit mit inneren Bildern etc. arbeitest, wie du das bereits z.B. vom Yoga, autogenem Training, lesen etc. kennst. Manchmal reicht es schon, vorhandene Stärken einzubinden (Ego-Strenghening, Cover-Storys), manchmal eine Aussenperspektive einzunehmen (Stellvertretertechniken), oder wir gezielt an einem Aspekt zu arbeiten (z.B. Rescripting). Man kann sogar soweit gehen, nicht gemachte Erfahrungen (z.B. langjährige Ehe, bestandene Prüfung) einzuflechten. Punkto Selbstwert lernst du: Bedürfnisse, Meinungen und angemessener Ärger äussern, das mit gutem oder besserem Gefühl, Sicherheit in Auftritt und Entscheidfindung gewinnen, dich zugehörig und sicher zu Menschen oder bestimmten Menschengruppen zu fühlen oder auch mit 80% ans Ziel zu kommen. Du und Dein Umfeld wird den Unterschied rasch bemerken.

zeichnung.jpg

Selbstwert ist das Spiegelbild unserer Auftritts

(Bild von Oliver Strreiff)

Habe ich dein Interesse an einem Selbstwerttraining mit Hypnose geweckt?


Gerne orientiere ich dich ganz einfach bei einem Vorgespräch bei mir und ich zeige dir, wie Hypnose funktioniert.

Ich freue mich von dir zu hören.

bottom of page